BSV Spellen trauert um Arthur Ulmer

     

    Tief berührt möchten wir, unser Beileid zum Tode von Arthur Ulmer, der im alter von 64 Jahren verstarb. Arthur Ulmer war seit 2002 Mitglied im BSV 1451 Spellen, durch sein Engagement, seine Treue und seine offenherzige Art war er eine treue Seele der Freitagsrunde. Wir wünschen der Familie Ulmer viel Kraft und behalten Arthur als guten Freund und treuen Schützenbruder in Erinnerung. Zum letzten Geleit treffen wir uns am Donnerstag den 24.11.2022 um 11:45 Uhr am Kommunalfriedhof an der Rönskenstraße in Voerde.

    Am 18.11.22 fand der Jährliche vergleichskampf zwischen dem BSV Bleib Treu Emmelsum und dem BSV 1451 Spellen statt.

    Dieses Jahr waren die Emmelsummer mit der Ausrichtung des Clubkampfes an der Reihe, viele Schützinnen, Schützen und Besucher, fanden sich ab 19 Uhr in der Schützenhalle von Bleib Treu ein. Nach Begrüßungen und Verteilung der Startzeiten ging der Spannende Wettkampf los. Bei leckerem Essen und kühlenden Getränken wurde der eine oder andere Spaß gemacht. Das spannendste Thema was alle hatten war das vergangene gemeinsame Schützenfest.

    Der Abend nahm seinen Lauf und die ersten Hochrechnungen wurden erstellt und auszukunschaften welcher Verein die nase vorn hat, doch wie man so schön sagt am Ende wird zusammen gezählt. So kam der letzte schütze vom Stand und die auswärtung begang, nach spannenden Minuten die sich wie Stunden anfühlten, kam das Endergebnis...

     

    Sieger des Vergleichskampfes ist der

    BSV 1451 Spellen

     

    Herzlichen Glückwunsch

     

    Ergebnislisten unter Dokumente

    Bilder in unserer Galerie

    "BSV 1451 Spellen trauert.


    Tief berührt möchten wir, unser Beileid zum Tod des langjährigen Schützenkameraden Uwe
    Forstmann ausdrücken. Forstmann war seit 1967 im Bürgerschützenverein 1451 Spellen e.
    V. Mitglied. Durch sein Engagement und seine Treue hat er viel positives bewirkt.
    Wir behalten Uwe als guten Freund und als treuen Schützenbruder in Erinnerung. Das letzte
    Geleit findet am Samstag den 22.10.2022 um 9:00 Uhr an der Kirche St. Peter Spellen statt.


    Gruß Martin Werner
    2. Geschäftsführer

    Am vergangenen Sonntag bei der Stadtmeisterschaften gewannen die Schützinnen und
    Schützen vom BSV 1451 Spellen e.V. den Bürgermeisterpokal, sowie belegten Sie den
    zweiten Platz im Kleinkaliber liegend schießen. Im Rahmen der Veranstaltung überreichte
    Bürgermeister Dirk Haarmann den Bürgermeisterpokal an Birte Geisler, Kirsten Werner,
    Sarah Barsch, Martin Werner und Tim Sören Jakob.