1. Geburtstagsjuniläumstreffen

Das erste Jubiläumstreffen unseres Vereins. Dieses Treffen ist ausgerichtet zu ehren der Mitglieder die im Jahr der Veranstaltung 70 Jahre, 75 Jahre, 80 Jahre oder 85 Jahre usw. geworden sind.

 

Seniorenkaffee 2021

2021 ein gezeichnetes Jahr durch die Corona Pandemie. Trotzdem konnte der Schützenverein sein Traditionelles Seniorenkaffee durchführen.
Viele fleißige Hände haben bei den Vorbereitungen geholfen, so kam ein voller Saal zustande.
Die Filme von vergangenen Schützenfesten waren sehr unterhaltsam und ließen uns oft Tränen lachen.
Erinnerung an diese Zeiten hat den einen oder anderen nachdenklich stimmen lassen.
Bei bester Verpflegung mit leckeren Salaten und Würstchen von der Damenabteilung, ging der Tag mit einer schönen Tombola zu Ende.

Termine im November

Es ist wieder soweit im November finden wieder einige Termine des BSV Spellen statt.

 

Am Samstag den 06.11 um 15:00 wird der Seniorennachmittag sattfinden. Bei gutem Kaffee und Kuchen, dass ein oder andere Bier wird in alten Zeiten geschwelgt.

 

Am darauffolgendem Wochenende finden gleich zwei Termine statt.

Einmal am Freitag den 12.11 um 20:00 die diesjährige Quartalsversammlung.

 

Und am Samstag den 13.11 um 14:00 wird es wieder ein Skattunier geben.


Alle Termine finden in der Schützenhalle statt!

.

Boßeln der Damenabteilung

am Samstag, den 3. Juli fand das traditionelle Boßeln der Damen statt. Bei bestem Wetter wurden die Kugeln geworfen. Natürlich war unterwegs auch Zeit für eine kleine Stärkung.

Bei einem gemütlichen Zusammensein ließen sie den schönen Tag ausklingen.