Tief berührt möchten wir, unser Beileid zum Tod des langjährigen Schützenkameraden Egon
    Weiß ausdrücken.

    Egon war seit 1956 im Bürgerschützenverein 1451 Spellen e.V. Mitglied.

    Durch sein Engagement und seine Treue hat er viel Positives bewirkt.

    Wir behalten Egon als guten Freund und als treuen Schützenbruder in Erinnerung.

    Tief berührt möchten wir unser Beileid zum Tod des langjährigen Schützenkameraden Helmut Kampen, der im Alter von 84 Jahren verstarb, ausdrücken.

    Helmut war seit 1954 im Bürgerschützenverein 1451 Spellen e. V. Mitglied.

    Wir wünschen der Familie Kampen viel Kraft und behalten Helmut als guten Freund und treuen Schützenbruder in Erinnerung.

    Zum letzten Geleit treffen sich die Schützen am Mittwoch, den 03.07.2024 um 12:45 Uhr auf dem ev. Friedhof (Winkelweg) in Spellen ohne Uniform.

    Tief berührt möchten wir, unser Beileid zum Tod des langjährigen Schützenkameraden Rüdiger Brüggemann, der im Alter von 85 Jahren verstarb, ausdrücken.

    Rüdiger war seit 1955 im Bürgerschützenverein 1451 Spellen e. V. Mitglied.

    Durch sein Engagement hat er viel positives im Verein bewirkt und war eine treue Seele der Freitagsrunde.
    Alles braucht seine Zeit, auch die der Trauer, dazu wünschen wir der Familie Brüggemann viel Kraft.

    Wir behalten Rüdiger als sehr guten Freund und als treuen Schützenbruder in Erinnerung.